Sonntag, 27. Dezember 2009

Lesefutter: Neues für den Nachkochstapel

Über die Feiertage gibt es bei uns ein großes Familientreffen und ich habe wie bisher jedes Jahr den Kochlöffel gerne an meine Mutter abgegeben. So hatte ich genügend Zeit um mich meiner pünktlich zum Fest eingetroffenen Urlaubslektüre zu widmen. Nachdem ich den deutschen Kochbuchmarkt schon ziemlich abgegrast habe, waren mal wieder ein paar englische Exemplare fällig, die mir auch prompt eine ordentliche Portion an Inspiration verpasst haben. Here we go:

Lebanese Cuisine/Madelain Farah
Moro East/Sam&Sam Clark
Cookies/Martha Stewart
Artisan Breads Every Day/Peter Reinhart



Ab nächster Woche schwinge ich wieder das Zepter hinter meinem Herd und dann gibt´s etwas ausführlichere Informationen zur Lektüre mit der dazu gehörigen Versuchsküche!

Keine Kommentare: