Sonntag, 19. Dezember 2010

Happy Christmas!

Alle vier Kerzen brennen, die letzten Plätzchenpakete sind verschickt, Geschenke fast alle beisammen und ich lehne mich für den Countdown bis Weihnachten entspannt zurück, nippe am Sektchen und freue mich auf die Feiertage mit der Familie und ein rauschendes Fest am Jahresende mit Freunden in der alten Heimat. Schön war es mit euch dieses Jahr, ich freue mich schon auf das nächste, mit vielen neuen Rezepten und Geschichten. Hier sind für eine Weile die Schotten dicht, euch wünsche ich traumhafte Feiertage mit euren Lieben, mit immer gutem Essen und einer Menge zu lachen!



Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage! :-)
Genieße die Ruhe und die Tage mit der Familie :-)

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Grüsse,

Rosa

Hesting hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. :)
Und vielleicht hat ja Frau Holle ein Einsehen und schickt am Donnerstag oder Freitag noch mal Schneenachschub. :)

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Frohes Fest!

Arthurs Tochter hat gesagt…

Ich wollt, ich wäre schon so weit wie Du! :(
Genieße die Zeit und Ruhe, lass Dich reich beschenken und ich freu mich auf Dich und unser gemeinsames Glas Wein (oder auch Flasche *g) im neuen Jahr!

Paule hat gesagt…

Liebe Christina, vielen Dank für all die tollen Rezepte, die eine unerschöpfliche Inspirationsquelle sind. Auch dir und deiner Familie wünsche ich erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. LG, Paule

Toni hat gesagt…

Genieß es! Ich muss noch zwei Tage durchhalten und hab auch noch nicht alle Geschenke. Aber ich schaff das!

anie's delight hat gesagt…

Zum Glück bin ich auch schon mit allen fast soweit. Leider haben mir einige Bazillen, die meinen meine Nase verstopfen zu müssen, einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber so entspannt man dann auch und vieles ist plötzlich gar nicht mehr so wichtig.

Für Dich und Deine Familie wünsche ich alles Liebe und wundervolle Tage. Geniesse die Zeit. Und im Geiste proste ich Dir mit einen Glässchen Sekt zu.

lamiacucina hat gesagt…

schöne Feiertage im Kreise deiner Familie !

Täglich Freude am Kochen hat gesagt…

Ich wünsch dir auch alles Liebe aus Südtirol. Entspanne dich und kehre wieder gestärkt zurück, ich freu mich schon darauf!

Lisa ♥ hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben. Ich freue mich schon auf das nächste kulinarische Jahr mit dir.Liebe Grüße aus Österreich.lg

Manu hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

LG

barcalex hat gesagt…

Ja dir auch schöne Weihnachten und ein braves Christkind.

Katja hat gesagt…

...ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laß es Dir gutgehn :-)

Viele liebe Grüße von Katja♥

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Dein Atzwentzkrantz sieht total toll aus, muss ich mir merken für nächstes Jahr.

Susa hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Festtage!

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina,

tausend Dank für die inspirierenden Bilder und Rezepte! Ich bin froh, Dich und Deinen Blog entdeckt zu haben!

Karin

Heike hat gesagt…

Sekt..ah gutes Stichwort..ich habe auch noch eine kalt..ein paar Geschenke muss ich noch verpacken aber ansonsten entspannte Stimmung..dir frohe Weihnachten..lGHEike

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten! Viele Grüsse Andrea

Chris hat gesagt…

Liebe Christina!
Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Chris

Isi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hatte im Dezember leider überhaupt keine Zeit zum Bloggen und hoffe, dass es bald wieder besser wird. Liebe Grüße Isi

wittcami hat gesagt…

Meine liebe Christina,das wünsche ich Dir und deiner Famile auch

Kiek einst, wat is de Himmel so rot,
dat sünd de Engels, dei backt dat Brot,
dei backt dan Wiehnachtsmann sien Stüten
vor all de lütten Leckersnüten
nu flink de Teller ünners Bett
un legt jük hen un west recht nett
de Sünna Klaas steiht vor de Dör,
de Wiehnachtmann, de schickt em her,
wat de Engels hevt backt,
dat shüt jü probeirn
und smeckt dot good, dann hört se dat gern
un de Wiehnachtmann smunzelt, nu backt man mehr
ach, wenn doch erst mol Wiehnachten wär.

Kommando Mardermann hat gesagt…

..my nizzle! Merry X-mas to u 2...

Pixelmanie hat gesagt…

Hallo Christina,
wo immer Du auch gerade bist, ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone
Freue mich auf tolle neue Rezepte von Dir.

Houdini hat gesagt…

Für ein Merry Christmas ist es zu spät, aber alles Gute im Neueen Jahr darf und kann ich gerne noch wünschen, gute Gesundheit und viel Freude.

Christina hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche, ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage und einen tollen Start in 2011! :-)