Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr! Hier geht es im Januar weiter, habt eine tolle Zeit bis dahin und lasst es Euch gut gehen. 

Liebe Grüße
Eure Christina

Kommentare:

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Grüsse,

Rosa

Gabriele Spangenberg hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe Christina!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Christina,

ein schönes Weihnachtsfest wünschen dir
Doris und Sandra

barcalex hat gesagt…

Schöne Weihnachten und angenehme Feiertage aus Innsbruck.

tatjana hat gesagt…

Liebe Christina,
ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Posts im zu Ende gehenden Jahr.
Alles Liebe von Tatjana

mein-i-tüpfelchen hat gesagt…

Liebe Christina,
auch Dir ein besinnliches + geruhsames Fest und ein gesundes + glückliches neues Jahr. Es war immer schön, Deine Beiträge zu lesen. Danke dafür! Viele Grüße Alex

pimpimella hat gesagt…

Christina, frohe Weihnachten und liebe Grüsse aus dem Allgäu! Melanie

Nord und Süd hat gesagt…

Ein ganz tolles, leckeres und unvergleichlich schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
♥liche Grüsse von
Frau Süd

grain de sel hat gesagt…

Liebe Christina, auch von mir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie und rutsch mir gut rüber ins Neue!
viele liebe Grüße, Micha

Manu hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. :*

Bei uns gab es gestern Abend Deine Tonkabohnen Panna-Cotta. Die Mitesser und ich waren begeistert.

LG

Christina hat gesagt…

@all: Lieben Dank für Eure guten Wünsche, ich hoffe Ihr hattet auch wunderschöne, glückliche Feiertage! Und - eigentlich sollte das ja schon zum Jahresende kommen - ich bin sehr froh, dass ich so tolle Leser/innen wie Euch (und auch die lieben "Stillen") habe! Danke dafür.