Montag, 16. Januar 2012

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Tage quasi abgetaucht bin, kommt hier ein kleines Lebenszeichen. Zur Zeit weile ich in der badischen Heimat und ernähre mich vorwiegend von belegten Brötchen aus dem Klinik-Café, denn das große Herz meiner lieben Mama schlägt leider im Moment noch nicht wieder so gut, wie wir es uns wünschen und hoffen. Aber es geht aufwärts und wir sind alle zuversichtlich und denken sehr positiv. 
Heute darf ich aber auch eine freudige Nachricht verkünden, die mich zwischen all den Ereignissen der letzten Tage bis über beide Ohren hat strahlen lassen: New Kitch on the Blog wurde von der Jury zum Sieger des Brigitte Foodblog-Awards gewählt! Hallo??? Waaaahhhh!!! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und wenn sich die Lage hier in den nächsten Tagen noch weiter gebessert hat, geht es auch mit neuen Rezepten weiter (ich hätte da noch so ein köstliches Marsala-Balsamico-Hühnchen in petto, hmmm ....). Seid lieb gegrüßt, ich freue mich schon auf euch!



... ich muss nochmal: Waaahhhh!!! :-)

54 Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Wow, Gratulation!!
Aber das hast du dir auch verdient!

Lg, Miriam

grain de sel hat gesagt…

Holla, die Christina in einer der nächsten Brigitten! Sollte ich gerade in der Zeit im Ausland sein, dann mußt du zumindest für mich diese Ausgabe zum Vorzeigen kaufen/ erwerben/ aufheben!

Herzlichen Glückwunsch, Christina!

Hesting hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich! :-))))

Gute Besserung an Deine Mama!

Christin hat gesagt…

ui...herzlichen Glückwunsch! Da muß ich mir wohl gleich die entsprechende Ausgabe kaufen oder bei meiner Ma borgen ;).
Gute Besserung auch für deine Mama, drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Liebe Grüße

Token hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hast es dir auf jeden Fall echt verdient! :D

Christina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch – ein verdienter sieg! :-)

glg christina

Schokozwerg hat gesagt…

Waaahhh!!!! Find ich toll und gratuliere von Herzen! Die Serie wird's dann sicher auch an dieser Stelle zu sehen geben, nich? Und noch dazu gibt diese schöne Nachricht Dir sicher Kraft und Zuversicht in einer nicht so einfachen Zeit :-)

Suse hat gesagt…

Da hat die Jury richtig Geschmack bewiesen. Glückwunsch von mir!!!!

Und für die aAma drück ich ganz doll die Daumen.

Unknown hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Christina :) absolut berechtigt und vor allem verdient!

Gruß, Nadine

zorra hat gesagt…

Gute Besserung deiner Mutter und dir Glückwünsche zum verdienten Award!

Manu hat gesagt…

GlÜCKWUNSCH!!

Eyeyey... wie gehst Du jetzt mit dem Druck um?! ;)

LG

Björn hat gesagt…

Wow! Ich gratuliere :)

Liebe Grüße
Björn
http://herzfutter.blogspot.com/

knöpfchen hat gesagt…

Meine Liebe, auf FB habe ich dir schon gratuliert, hier tue ich das natürlich ebenso:
GLÜÜÜÜCKWUNSCH, es hat genau die Richtige gewonnen, finde ich!
Und auf dein Marsala-Balsamico-Hühnchen freu ich mich schon sehr, denn Marsala mache ich jedes Jahr selbst! YUMMI! Und vielleicht ist genau das das erste, was in meiner neuen Küche gekocht wird, wer weiß!?
Für deine Mama alles erdenktlich Gute und weiterhin gute Genesung!
Lass dich unbekannterweise drücken!
Dani aus Knöpfchens Welt!

Mel. @ GourmetGuerilla hat gesagt…

TOLL, TOLL TOLL! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Mel.

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Cheers,

Rosa

ideenkind hat gesagt…

Erst einmal alle guten Wünsche an deine Mama! Und herzlichen Glückwunsch zum Award! Den hast du dir echt verdient!
Marsala-Balsamico-Hähnchen hört sich super an. Ich warte sehnsüchtig.
Wenn du etwas Ablenkung brauchst oder auf deinen Award anstoßen willst: melde dich.
LG, Sabrina

Aus meinem Kochtopf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das genügt doch auch. Oder?

Maraike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient. :)

Und alles Gute für deine Mutter, auf dass das Herz bald wieder richtig arbeitet.


LG Maraike

Fritz hat gesagt…

Da tauche ich doch gerne auf und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Lottilie hat gesagt…

Yeah!

Melissa hat gesagt…

Wow, wie toll! Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt, oh ich freu mich sehr, dass du gewonnen hast! :-)

Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald wieder gut.

Liebe Grüße
Gourmande

Johannes Guggenberger hat gesagt…

GRATULATION!!!! Ich freue mich gaaaaaaaaaaanz besonders für Dich!!! Klasse!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die Mama, es wird schon wieder. nsonsten herzlichen Göückwunsch, aber voll verdient. Ich liebe deinen BLog und habe schon ganz viele Rezepte nachgekocht. Grüße,Elke

Britta hat gesagt…

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche.

und natürlich alles Gute für deine Mum, ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut!

einfach ein schönes Leben hat gesagt…

Gratulation und alles Gute für deine Mutter. Du hast es auf alle Fälle verdient.

Es grüßt

Martin

Bella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient! Alles Gute für dich und deine Familie weiterhin, ich hoffe, deiner Mutter geht es bald besser!
LG

Maja hat gesagt…

Mensch Christina, ich freue mich tiiierrisch für dich. Das ist wirklich so unfassbar irre. Eine von "uns", juchuuu!
Ich gönne dir den Sieg absolut und du hast es wirklich so sehr verdient.
Ich werde mir die Brigitte auch kaufen, versprochen.
Berichte hier auf jeden Fall wie es weitergeht!

Bei all der Freude und dem Jubel: Ich wünsche deiner Mutter alles alles Liebe und Gute!

Viele Grüße,
Maja

Nadja hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

Margit Kunzke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich:-)))

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Der Mama ist diese tolle Nachricht bestimmt auch gut bekommen, weiterhin gute Besserung!

Und dir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ein verdienter Erfolg!

Sanna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
ich finde deinen blog wirklich toll - du hast den preis verdient :)

Gottfried hat gesagt…

Boah ey, voll gut! Und Congratulaitions; aber so was von!

Und mit deinem neuen Berühmtheitsbonus wird es jetzt hoffentlich auch bei Deiner Mutter noch einen guten Schub geben. Und wenn es nicht der Berühmtheitsbonus ist, dann wenigstens die freigesetzte positive Energie.

barcalex hat gesagt…

Toll, freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Steffen via Berliner Speisemeisterei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu... nicht schlecht... da geht es ja jetzt weiter steil aufwärts auf der Blogger- Karriereleiter :-)

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass dein Blog gewonnen hat. Und an deine Mama Gute Besserung. Meine Mutter musste über Weihnachten ins Krankenhaus und sie hat jetzt einen Herzschrittmacher. Dieses ungewisse Hoffen macht einen ganz kirre. Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald auch wieder gut.

GGLG Anne

Dani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und sehr verdient, freue mich riesig für dich! :)

Alles Liebe und schnelle, gute Besserung an deine Mama!

susa hat gesagt…

Ich hab zwar schon auf facebook gratuliert und bei Brigitte aber ich muss doch hier auch noch einen Glückwunsch hinterlassen. Es freut mich so, dass Du es geworden bist - Glückwunsch!

Und alles Gute für Deine Mutter, dass sie ganz schnell wieder gesund und in den Genuss Deiner Köstlichkeiten kommt.

herzlichst
susa

Charlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Du hast wirklich verdient gewonnen. :-)

Und auf diesem Wege auch gute Besserung an deine Mama!

Liebe Grüße
Charlotte

bezauberndes hat gesagt…

Suuuper.
Herzlichen Glückwunsch
und gut besserung der Mama!!!

Susu hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Die Ausgabe muß ich mir auf jeden Fall holen!

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des "gschmackigsten" BLOGs !!!
Und für die Mutti gie besten Genesungswünsche sendet Dir,
Doris

Die Küchenschabe hat gesagt…

super, Gratulation. Was wird wohl Martin da sagen, er war sich doch so sicher ... ;-)

~Lilly hat gesagt…

YAY!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und finde auch das dein New Kitch On The Blog den Award mehr als verdient hat, ich jedenfalls komme auch immer gerne hier her :)

Für deine Mutter alles Liebe und Gute und dir natürlich auch!

Liebe Grüße,

~ Lilly

linda hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast es auf jeden Fall verdient! Was mir bei Dir besonders gut gefällt, ist die Vielseitigkeit. Was ich bisher von Dir nachgekocht habe, war immer ein voller Erfolg!

Valentina hat gesagt…

Wow, gratuliere!!!!
Kannst du echt stolz auf dich sein. ;)

Christina hat gesagt…

@all: Hilfe! Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen! Und das nur wegen euch! Danke, danke, danke für die vielen guten Wünsche. Ich hoffe es gefällt euch hier auch weiterhin, schön, dass ihr da seid. Viele liebe Grüße und bis demnächst!

Sophie hat gesagt…

Wahnsinn, ich hab es ja schon immer gewusst: DU BIST DIE BESTE!!! Freu mich unglaublich für dich, Christina!!!!!!
Und viel viel Kraft für die kommenden Tage.

Arthurs Tochter hat gesagt…

Liebe Christina,

bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät melde, gelesen habe ich es ja schon lange (direkt nach Veröffentlichung) und ich habe mich sooooo für Dich gefreut. Hier rennt auch Herr P. mit im Kreis und schreit "Waaaaaaaahhhhhhh!!!!!" und wir sind sehr stolz, mit Dir befreundet zu sein! Ich freue mich auf Deine Rezeptstrecke und auf die erste Brigitte, die ich mir seit 15 Jahren kaufen werde! :)

Ich drück Dich!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mir geht's ähnlich wie den anderen... das wird die erste Brigitte seit sehr langer Zeit ;-)

Christina hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Am allermeisten freut mich, das ich so tolle, liebe Leserinnen und Leser habe. Ohne euch wäre ja alles nur halb so schön. :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich sehr für dich!!!
Grüßle
Chris

Christina hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Chris! :-)

Hody hat gesagt…

Toller Blog, Du hast den Preis verdient. Ich hoffe Deiner Mama geht es bald wieder besser.

Grüsse aus Freiburg

Christina hat gesagt…

Hi Hody, vielen Dank! Meine Mama ist mittlerweile in der Reha und es geht aufwärts, zum Glück. Grüß Du Freiburg auch von mir, ich habe gerade ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert und WETTE wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen, sei es im Crash, Sound, Atlantik oder sonstwo. ;-)