Montag, 26. September 2011

Haaallo ...



... to be continued.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hat da vielleicht einer Hunger?? Süüüüüüüüß!

grain de sel hat gesagt…

Das ist ja ne Tragödie! Hört denn den Hund (?) niemand :O)?!

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Aawww, so cute!

Grüsse,

Rosa

Miss Erable hat gesagt…

Oh Gott, wie süüüüüüüß!!!!!

Die Küchenschabe hat gesagt…

oh ist der nett - aber da ist ja meine Katze größer. Der wächst hoffentlich noch ;-))

lamiacucina hat gesagt…

Jedem seine Katze ;-)

tatjana hat gesagt…

...wie putzig aber warum muss der so Schreien oder war es nur ein Gähnen? wie groß wird der noch?
......aber sehr sehr niedlich!
Alles Liebe von Tatjana

Christina hat gesagt…

@Alex: Er hat IMMER Hunger!

@Grain de Sel: Das fragt er sich auch, und ist ganz empört! ;-)

@Rosa: Welpen-Bonus!

@Miss Erable: Unsere Stimmen sind in den letzten Tagen auch etwas höher geworden als sonst. ;-)

@Küchenschabe: Wir hoffen es!

@Robert: Ich sehe nur eine Maus hier... ;-)

@Tatjana: Ich kann Dich beruhigen, er hat tatsächlich nur herzhaft gegähnt und ich habe ausnahmsweise mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :-)

Bella hat gesagt…

Oh Zuwachs? Sooo niedlich, der kleine Kerl...

rebhuhn hat gesagt…

tatsächlich sausüß ;)! und to be continued... - WEHE, wenn nicht!1elf ;)

Suse hat gesagt…

Gefääääärhlich!

Carina hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh! Wie heißt der/die Kleine denn?

Hesting hat gesagt…

Knuffig.
Erinnert mich an ein Foto von Leonardo di Caprio, wo er einen ähnlich aussehenden Hund auf dem Kopf hat (und mit einer Hand festhält, natürlich). :)

Christina hat gesagt…

@Bella: Jaaa, endlich! :-) Wir sind auch alle ganz entzückt!

@Rebhuhn: Auf jeden Fall!

@Suse: Und Welpenzähnchen sind sowieso die mächtigste aller Waffen! ;-)

@Carina: Er heißt Jack. :-)

@Hesting: Im Moment passt er auch noch überall hin. Und apropos Kopf: Wenn meine Cousine auf dem Boden liegt oder sitzt, stürzt er sich auf ihre Haare und findet das ganz toll!