Montag, 9. Juli 2012

Kleines Päuschen ...

Für die nächsten 2-3 Wochen nehme ich mir eine kleine Auszeit vom Kochen und Blogleben. Habt 'ne tolle Zeit bis dahin, ich freue mich schon wieder auf euch! :-)

Kommentare:

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Viel Spass dann!

Grüsse,

Rosa

ELBKÖCHIN hat gesagt…

Ich bin schockiert, ich hoffe, du bist bald wieder online!
Ich habe seit kurzem einen Foodblog ins Leben gerufen und
das kam eigentlich durch deinen Blog. Nun merkte ich schon,
dass die Meldungen von dir immer seltener kamen. Es wäre
tragisch, wenn du "aussteigst", ich hoffe, es ist wirklich nur eine
Auszeit!
Liebe Grüsse, die ELBKÖCHIN

shira-hime hat gesagt…

schönen Urlaub ;o)

liebe Grüße
shira

Die Küchenschabe hat gesagt…

ich hoffe doch, es ist "nur" ein Urlaub - ich freue mich schon, wenn du wieder da bist!

grain de sel hat gesagt…

Schönen Urlaub, liebe Christina! Ich habe noch genau das Bild vom im Gras liegenden Pferd vor Augen! herzliche Grüße, Micha

Mimis Welt hat gesagt…

Wünsch dir ne schöne Zeit! Freu mich, wenn du wiederzurück bist...
Lg, Miriam

Chaosqueen hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich gute Erholung in Deinem Päuschen.

Bis bald!

Chaosqueen hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich gute Erholung in Deinem Päuschen.

Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Urlaub! Komm schnell zurück! :)

pimpimella hat gesagt…

Komm frisch und mit neuer Inspriration wieder!Gute Zeit!

Susa hat gesagt…

Wünsche Dir eine gute Erholung! Kraft schöpfen tut immer gut :-)

susi hat gesagt…

hey, zwei drei wochen sind rum, oder??? i miss you.

Gourmande hat gesagt…

Und wie ich noch da bin! Ich habe sehnsüchtig auf ein neues Rezept von dir gewartet! ;-)
Der Kuchen sieht unglaublich gut aus, um ein Stück davon zu bekommen (und zwar SOFORT) würde ich einen Mord begehen!