Sonntag, 8. August 2010

Einmal muss jeder gehn...

... und zwar in Urlaub. Hier geht es ab 29. August weiter. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer mit vielen kulinarischen Entdeckungen - denn ohne gutes Essen ist ja wohl der schönste Urlaub nichts. Ich werde bestimmt das ein oder andere Rezept für mich und für euch einsacken, das ist eines, was sicher ist!



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Hesting hat gesagt…

Das Bild ist der Hammer.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Sophie hat gesagt…

Frohes Entspannen!

kochessenz hat gesagt…

Viel Spaß und wir warten auf kulinarische Urlaubsentdeckungen ;)

Isi hat gesagt…

Schönen Urlaub, bin gespannt, welche Geschichten Du aus dem Urlaub mitbringst .-)

Juli56 hat gesagt…

Gehts dem Hottehüh gut?
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub,gute Reise und gites Nach Hause kommen.

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Klasse Foto :-)
ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
Bis dahin ......

Nadine hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen, entspannenden Urlaub mit viel Sonne und gutem Essen! :)

Micha hat gesagt…

Schönes entspanntes Bild - ich liebe Pferde! Einen ebenso entspannten Urlaub, nette Begegnungen und viel Sonnenschein, Christina!

Chaosqueen hat gesagt…

Ich wünsche einen wunderbaren und entspannenden Urlaub.

Bis bald!

Alex hat gesagt…

Buone vacanze! Erhol dich gut und lass dich kulinarisch verwöhnen.

Suse hat gesagt…

Man, musste ich über das Foto lachen.
Dann schätze ich mal, dass es eher ein Faulenzerurlaub wird?
Erhol dich gut...bis bald.

Anie hat gesagt…

Einen wunderbaren Urlaub mit vielen kulinarischen Neuentdeckungen.

Susa hat gesagt…

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub und bis bald!

Toni hat gesagt…

Schönen Urlaub! und Du bringst doch viel kulinarisches mit?!

Christina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Urlaubswünsche euch allen! ...und übrigens: Das Pferd lebt! ;-)