Samstag, 15. Dezember 2012

Heute ...






... geht es los! Und ich kann es kaum fassen, dass das Warten endlich ein Ende hat! Ein bisschen muss ich mich noch gedulden, der Aufbau ist von Montag bis Mittwoch angesetzt. Mein Plan für das Wochenende lautet also: Vor Freude das ganze Haus zusammenkreischen und wie ein Frosch auf Speed durch die Wohnung hüpfen! 
Habt einen wunderschönes dritten Advent, ich freue mich so sehr, bald wieder mehr zu bloggen und vor allem: Endlich wieder zu kochen! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu freu

Gourmande hat gesagt…

Wie toll! Ich freu mich für dich, ich würde das Kochen auch ganz schreclich vermissen! :)

Bella hat gesagt…

Ooooooh, ich freu mich für dich! Und natürlich für mich, dass du bald wieder öfter blogst :)
Viel Spaß dabei!!!
LG

Christina hat gesagt…

Wie schön! Ich habe vor zwei Wochen einen Umzug hinter mich gebracht und habe dann meine neue Küche die ganze Nacht umarmt. Und ich kann dich so gt verstehen, ich habe das Kochen auch so vermisst.
Liebe Grüße!

Britta hat gesagt…

Tolle große Küche!
Freu mich auch, bald mehr wieder hier zu lesen :-)

Oona hat gesagt…

Wunderbarer Plan!
Schönen 3. Advent :)
Oona

mein-i-tüpfelchen hat gesagt…

Grossartig! Freue mich...auf bald!

grain de sel hat gesagt…

NKOTB - Yeah, endlich wird wieder gerockt :)
liebe Gruesse von unterwegs...

Suse hat gesagt…

Das nenn ich mal Zeitmanagement :o)

Toni hat gesagt…

Gutes Gelingen!

Jana hat gesagt…

Oh, super! Ich warte so soooo sehnsüchtig auf neue Beiträge.